Schamanische Ahnenarbeit

Schamanische Ahnenarbeit

Nur Präsenzunterricht !

”Ahnenarbeit – Friedensarbeit” 

Vertiefungskurs 1

In diesem Kurs werden wir einige wichtige Werkzeuge, die den nötigen Rahmen für die Arbeit mit unseren Ahnen stellen, gemeinsam erarbeiten. Um danach einen tieferen Blick in die Welt unserer Ahnen zu werfen und jene alten Themen aufzuspüren, die noch bis in die heutige Zeit hineingreifen. Es können alte Fehden versöhnt, tiefe Schuld abgebaut und überlieferte Ängste genommen werden. Auf diese Weise können wir wieder Frieden in unsere Ahnenreihe und in unser eigenes Leben tragen, wodurch neu gewonnene Stärken, Begabungen oder Eigenschaften uns die Türen zu neuen Möglichkeiten in unserem Leben eröffnen können. Speziell für diese Arbeit aber auch für die weitere Schamanische Heilarbeit werden wir auch einen neuen Helfer an unsere Seite bekommen. 

Voraussetzung: Dieses Kursangebot gilt ausschließlich für die Absolventen der schamanischen Ausbildung: ”Schamanische Heilarbeit mit dem Schwerpunkt Tier“.


”Ahnenarbeit – Friedensarbeit”

 Vertiefungskurs 2

In diesem Kurs werden wir einen noch tieferen Blick in die Welt unserer Ahnen werfen, um weitere alte Themen aufzuspüren, die bis in die heutige Zeit hineingreifen und dadurch immer noch eine starke Wirkung auf unser Leben haben. Es können alte Fehden versöhnt, tiefe Schuld abgebaut und überlieferte Ängste aufgespürt und genommen werden. Auf diese Weise können wir immer mehr Frieden in unsere Ahnenreihe und in unser eigenes Leben tragen, wodurch neu gewonnene Stärken, Begabungen oder Eigenschaften uns die Türen zu neuen Möglichkeiten in unserem Leben eröffnen können.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner