Tierkommunikation

Seminare und Ausbildung Tierkommunikation

Nur in Präsenzunterricht !

Preiswerte Übernachtungsmöglichkeiten direkt vor Ort vorhanden.

Warum ich keine Tierkommunikation – Online – Kurse oder Ausbildungen anbiete:

Jeder der etwas in seinem Leben bewegen, ändern oder lernen möchte, sollte sich meiner Erfahrung nach auch selbst bewegen. Die Atmosphäre – Energie – einer Gruppe und /oder die eines Ortes ist nicht mit einem Online Angebot zu ersetzen. Fühlen und Spüren tun wir sie nur in echt, also in der gemeinsam gelebten und gespürten Zeitebene. Es sind doch gerade unsere Wahrnehmungen, die wir spüren und wieder schulen möchten – leben möchten – und dies geht doch wirklich am Besten in der realen Welt mit all ihren Facetten – wo sonst ;o)

Wir lassen uns leider durch die vorgegaukelte Welt des digitalen Zeitalters immer mehr von unseren wirklich gespürten Gefühlen – unserem wahren Ich – trennen. Verlieren dadurch unsere Werte und das Gefühl für die Gemeinschaft. Wir brauchen aber die real gelebte Gemeinschaft um uns zu spüren und um uns weiter zu entwickeln, denn sonst könnten unsere Wahrnehmungen, unsere Sinne und dadurch auch unsere Gefühle verkümmern ….


Tierkommunikation Basiskurs

Dieses Seminar dient auch als Grundlage für die einjährige Intensiv- Ausbildung in der Tierkommunikation.

Die Tierkommunikation ist nicht nur ein Segen für die Tiere. Durch diese tiefe Verbundenheit mit den Tieren können auch wir unser Leben und Wirken sehr bereichern. Sie lädt uns auch dazu ein viel über uns selbst zu erfahren.

Hier der Bildlink : Tierkommunikation Basiskurs


Einjährge Intensiv -Ausbildung Tierkommunikation

Ratenzahlung möglich

Bei dieser Intensiv-Ausbildung Tierkommunikation mit der hauptberuflichen Tierkommunikatorin Ruth-May Johnson, handelt es sich um eine qualifizierte und achtsame Ausbildung speziell für jene Menschen, die sich vor allem auch ihrer Verantwortung für Tier und Mensch in der Tierkommunikation bewusst werden möchten, um diese dann später als Tierkommunikatorin/or mit in ihre Arbeit einfließen lassen zu können.

Hier der Bildlink : Einjährge Intensiv -Ausbildung Tierkommunikation


Weitere Informationen unter:

E-Mail:  info@tiercomm.de
Tel. : 04402 – 69 69 500
Mobil: 017634930019
Telegram: +49 17634930019
Ich simse sehr ungern ;o)

Seminarräume für Tierkommunikationskurse: im Raum Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein, Nordrhein-Westfalen (NRW) und den Niederlanden gesucht

Ich suche ebenfalls im Raum Münster und Hannover einen Seminarraum (Tiere erwünscht) oder entsprechende Kursorganisatoren (siehe unten).

Auch suche ich für den Raum Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein, Nordrhein- Westfalen (NRW) und den Niederlanden Kursorganisatoren oder Seminarräume (Tiere erwünscht).

Sie möchten einen Tierkommunikation Basiskurs bei Ihnen Zuhause organisieren?
Sprechen Sie mich einfach an.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner