Schamanische Heilung

Schamanische Heilarbeit

Was mir ganz besonders am Herzen liegt …

Wie bereits schon in der Tierkommunikation geschehen, fällt so mancherorts auch die Schamanische Heilarbeit dem oberflächlichen Zeitgeist zum Opfer. Es erfordert eine mehrjährige fundierte Ausbildung im Schamanischen Heilwesen und eine gewisse Lebenserfahrung, um sich in der schamanischen Welt sicher bewegen zu können. Allzu unbedachte Handlungen und flüchtig gewählte Worte können mehr Schaden als Heilung anrichten. In der schamanischen Arbeit liegt eine große Herausforderung und auch eine ebenso große Verantwortung gegenüber der Seele des Tieres, der seines Menschen und der eigenen Seele. Und natürlich biete ich hier keine Online-Arbeit – Kurse und Ausbildung an. Dies halte ich persönlich für sehr bedenklich! Ich bin seit 2009 in der Schamansichen Heilarbeit tätig, mache Einzelberatung, gebe Kurse und Ausbildungen. Die Erfahrungen die ich in den Jahren gemacht habe möchte ich nicht missen. Dieser Herausforderung stelle ich mich mit all meinem Wissen und meinem ganzen Herzen.

Meine Qualifikation

Eine mehrjährige Ausbildung in Schamanische – Heilarbeit & auch die entsprechende Erfahrung

Schamanische Heilarbeit – Heilweisen für Tiere – Die Seelenrückholung

Durch körperliche und seelische Traumata wie, schwere Krankheiten, Operationen, Verlust eines geliebten Gefährten, körperlicher oder seelischer Misshandlung, Nahtod – Erlebnisse, Unfälle, starker Stress, Kämpfe oder Einsamkeit können Seelenanteile verloren gehen. Teile der Seele spalten sich dann ab, damit das betroffene Tier diese emotionale Überforderung besser ertragen kann. Hierbei handelt es sich um einen natürlichen Schutzmechanismus der Seele. Dabei verliert das traumatisierte Tier aber auch ein Teil seiner wertvoller Lebensenergie aus dem Kern seiner Seele. Seine Lebenskraft wird dadurch geschwächt und so können sich dann auch seelische und körperliche Krankheiten oder Auffälligkeiten entwickeln. Bei der Seelenrückholung geht es darum, diese verirrten Seelenanteile – auf dem Wege einer schamanischen Reise in die nicht alltägliche Wirklichkeit, auch Anderswelt genannt, – aufzustöbern, zu heilen und diese dann wieder mit in die alltägliche Wirklichkeit zurück zu dem Tier zu bringen. So dass der Kern der Seele wieder zusammen finden kann, die Lebenskraft wieder gestärkt wird und Heilung auf diese Weise geschehen kann.

Schamanische Heilarbeit – Heilweisen für Tiere – die Extraktion

Bei dieser Arbeit handelt es sich um das Entfernen / Herausziehen von Fremdenergien. Darunter versteht man jede Art von störender nicht körpereigene Energie. Energie, die bei Krankheit eine große Rolle spielen kann.

Schamanische Heilarbeit – Heilweisen für Tiere – die Krafttierrückholung

Das Krafttier ist eine Quelle wertvoller und durchaus nützlicher Kraft. Es existiert nicht in der alltäglichen „realen“ Wirklichkeit, sondern in der nicht alltäglichen Wirklichkeit und es ist eine energetische und spirituelle Kraft in Tiergestalt. Dieses Krafttier stellt seine eigenen charakteristischen Eigenschaften zur Verfügung und es beherbergt all die Qualitäten, die das Tier auch in der realen Welt besitzt. Aber es ist zudem auch eine Kraftquelle, die das betroffene Tier mit anderen Energieformen, wie die spirituelle, mentale oder auch emotionale Energie, verbindet. Diese Energien können ebenfalls unterstützend und stärkend auf die Seele und die Lebenskraft des Tieres wirken. So können Krafttiere in den unterschiedlichsten Situationen eine wichtige und wertvolle Hilfe sein und das betroffene Tier auch darin unterstützen, sein seelisches und körperliches Gleichgewicht wiederzufinden, um sich den jeweiligen Lebenssituationen anpassen zu können. Die Krafttiere schenken dem jeweiligen Tier auch Macht und Schutz, sie behüten seine Kraft und sie spenden ihm jene Energien, die seine Heilung unterstützen. Dieses Krafttier wird für das Tier, ebenfalls auf dem Wege einer schamanischen Reise, getragen von der Trommel, in die alltägliche „reale“ Wirklichkeit geholt.

Das Krafttier kann den betroffenen Tieren in Angstsituationen jeder Art, in emotional schwierigste Zeiten, bei großen Verlusten, während der Trauerarbeit, im eigenen Sterbeprozess, bei schwerer Krankheit und in Zeiten schmerzender Einsamkeit und Verzweiflung, ein sehr tiefgreifender, verlässlicher und starker Begleiter – Freund sein.

Momentan biete ich keine Einzelsitzungen an, kann Sie aber gerne an eine gut ausgebildeten Kollegin weiterleiten.

Einzelsitzung

Die Einzelsitzung beinhaltet eine Seelenrückholung, eine Extraktion und eine Krafttierrückholung in Kombination mit einer unterstützenden Tierkommunikation (d.h. die Kommunikation wird ausschließlich nur im Bereich des speziellen Themas des Tieres zur Unterstützung der Seelenrückholung eingesetzt. Eine umfassende Tierkommunikation ist in diesem Preis nicht enthalten) Ich berechne für eine Einzelsitzung 160,- €. Im Preis inbegriffen ist ein abschließendes persönliches Beratungsgespräch mit Ihnen.

Für diese Arbeit benötige ich ein Foto, den Namen und das Alter Ihres Tieres. Ihre genaue Anschrift und eine Festnetznummer unter der ich Sie erreichen kann.

Bei Krankheit aber, sollte der Weg zum Tierarzt / Tierheilpraktiker immer der erste sein! Die Schamanische Heilarbeit ersetzt keinen Tierarztbesuch! Sie kann aber begleitend eingesetzt eine sehr wertvolle Hilfestellung sein.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner