Basiskurs Tierkommunikation

Basiskurs Tierkommunikation

Tierkommunikation Basiskurs: 09. und 10. März 2024 – AUSGEBUCHT

Nächster Termin 04. und 05. Mai (noch Plätze frei) letzter Tierkommunikation Basiskurs vor der Ausbildung im Mai 2024

Sie möchten die Tierkommunikation lernen und ein Anfänger Kurs besuchen, hier unter Termine finden Sie alle weiteren Kurstermine und die Datails zum Kurs.

Hier sehr günstige Übernachtungsmöglichkeiten – direkt vor Ort.

Nur Präsenzunterricht !

Telepathische Tierkommunikation lernen- Basiskurs, Seminar, Intensiv- Ausbildung
Tierkommunikation bei Oldenburg in Niedersachsen in Norddeutschland, Grossraum Bremen, Hamburg, Hannover, NRW, mit Ruth-May Johnson

Warum ich keine Online-Kurse anbiete lesen Sie weiter unten!

Zu mir: Ich möchte in erster Linie etwas zwischen Mensch und Tier bewegen und nicht nur Geld verdienen… Deshalb sind meine Tierkommunikation – Kurse und Ausbildungen preislich human und inhaltlich sehr intensiv. So sehe ich meine Arbeit als Berufung für Tier und Mensch und dafür bin ich sehr dankbar.

Einer meiner Hauptbeweggründe die Tierkommunikation zu lehren, ist die Verbundenheit zwischen Mensch und Tier zu stärken. Dieses so wichtige Band darf nicht durch unsere heutige Rastlosigkeit und Lebensweise durchtrennt werden. Deshalb sind meine Tierkommunikation – Basiskurse auch heute noch, nach so vielen Jahren in denen ich Seminare zur Tierkommunikation gebe, im Preis erschwinglich. Somit kann ich Tier und Mensch dieses so besondere Geschenk der Verbundenheit ermöglichen.

Eine der Besonderheiten meiner Kurse ist die kleine Anderswelt, sie ist eine tatkräftige Mitarbeiterin bei all meinen Kursen ;o) Um sich auf diese sehr feine energetische Arbeit einlassen zu können, ist die Energie des Ortes nicht ganz unwesentlich. So finden die Kurse in entsprechender Atmosphäre bei mir auf meinem Seminarhof ”Die kleine Anderswelt” in Delfshausen bei Oldenburg (in Niedersachsen) statt.

Bildlink zur ” Kleinen Anderswelt”

Tierkommunikation Ausbildung und Kurse in Niedersachsen für ganz Norddeutschland,Ostfriesland, Hannover, Bremen, Hamburg. NRW und Schleswig-Nolstein in der kleinen Anderswelt
Herzlich Willkommen

Hier können Sie auch sehr preiswert schon ab 25,– Euro übernachten, sich eine kleine Auszeit gönnen, Ihren Alltag hinter sich lassen und die Stille der kleinen Anderswelt genießen. Um sich so, auf eine intensive und sanfte Weise, in die Welt der Tiere hineinzufühlen und dabei Neues über die Tiere und über sich selbst zu erfahren.

Es ist wie ein kleiner Urlaub…


Warum ich keine Tierkommunikation – Online – Kurse anbiete:

Jeder der etwas in seinem Leben bewegen, ändern oder lernen möchte, sollte sich meiner Erfahrung nach auch selbst bewegen. Die Atmosphäre – Energie – einer Gruppe und /oder die eines Ortes ist nicht mit einem Online Angebot zu ersetzen. Fühlen und Spüren tun wir sie nur in echt, also in der gemeinsam gelebten und gespürten Zeitebene. Es sind doch gerade unsere Wahrnehmungen, die wir spüren und wieder schulen möchten – leben möchten – und dies geht doch wirklich am Besten in der realen Welt mit all ihren Facetten – wo sonst ;o)

Wir lassen uns leider durch die vorgegaukelte Welt des digitalen Zeitalters immer mehr von unseren wirklich gespürten Gefühlen – unserem wahren Ich – trennen. Verlieren dadurch unsere Werte und das Gefühl für die Gemeinschaft. Wir brauchen aber die real gelebte Gemeinschaft um uns zu spüren und um uns weiter zu entwickeln, denn sonst könnten unsere Wahrnehmungen, unsere Sinne und dadurch auch unsere Gefühle verkümmern ….

Consent Management Platform von Real Cookie Banner