Details – Schamanische Ausbildung

Schamanische Ausbildung – Details und Anmeldung

Nur Präsenzunterricht !

Hier finden Sie die Anmeldung für die nächste Schamanische Ausbildung mit einem Schwerpunkt Schamanische Heilarbeit für Tiere – samt Termine – Start November 2024

Hier finden sie die aktuellen Termine für die Ausbildung und die sehr günstigen Übernachtungsmöglichkeiten direkt vor Ort.

Ausbildungsgebühr 2600,- € in 20 Raten zahlbar (siehe Anmeldung)
Schamanische Ausbildung, Niedersachsen, NRW,Bremen, Hannover.Hamburg, Ostfriesland, Norddeuschland,Oldenburg,Schleswig-Holstein

Eine Danksagung zur Schamanischen Ausbildung

Schamanische Ausbildung, Niedersachsen, NRW,Bremen, Hannover.Hamburg, Ostfriesland, Norddeuschland,Oldenburg,Schleswig-Holstein

Ein Geschenk für mich von einer Schamansichen Ausbidlungsgruppe über das ich mich so sehr gefreut habe!!


Hier die Details: Schamanische Ausbildung – Schamanische Heilarbeit mit einem Schwerpunkt Tier
( Voraussetzung ist der Basiskurs Schamanisches Reisen )

1. WE Reise Obere Welt

An diesem Wochenende reisen wir auf den Schwingungen der Trommel in die Obere Welt. Hier begegnen wir unsere spirituellen Lehrer, den Spirits der Ahnen, den Spirits in menschlicher, göttlicher oder engelhafter Gestalt, die uns einen Überblick über unser Leben verschaffen, uns Fragen beantworten, uns in unserer Inspiration und in unserem Heilungsprozess unterstützen können.

2. WE Arbeit mit dem Krafttier, Spirits rufen, Räuchern und Reinigen

An diesem Wochenende vertiefen wir die Arbeit mit unseren Krafttieren und lernen wie wir die Kräfte der Krafttiere von Mensch und Tier, mit Hilfe unserer eigenen Krafttiere, stärken und wieder ins Gleichgewicht bringen können. Wir widmen uns dem Ruf der Spirits und den verschiedenen Methoden der Reinigung wie auch dem Räuchern mit diversen Pflanzen.

3. WE Schutz- und Kraftrituale und Symbole

An diesem Wochenende lernen wir unsere persönlichen Schutzsymbole kennen, die wir jederzeit abrufen und die uns bei unserer Arbeit unterstützen können. Es werden auch verschiedene Schutzrituale praktiziert. Wir erfahren von den Fähigkeiten, Vorzügen und den positiven Eigenschaften unserer Vorfahren, damit wir uns mit diesen ursprünglichen Kräften wieder verbinden können.

4. WE Divination – die Zeichen der Spirits wahrnehmen und die Natur erspüren – und Orakeltechniken

An diesem Wochenende lernen wir die Zeichen der Spirits in der alltäglichen Wirklichkeit wahrzunehmen, um diese zu vertrauen und uns von ihnen führen lassen. Mit verschiedenen Übungen werden wir Mutter Erde und ihre Natur näher kennenlernen und mit ihr kommunizieren, um so auch offen für ihren weisen Rat zu sein. Wir werden auch selbst unser persönliches Orakel entwickeln, mit dessen Hilfe wir den großen Spirit der alles verbindet um Rat bitten können.

5. WE Mittelweltreisen und Rituale

An diesem Wochenende werden wir, durch verschiedene Reisen in die nichtalltägliche Wirklichkeit, weiter in die Welt der Spirits eintauchen um die feinstoffliche Welt kennenzulernen. Wir lassen uns ein auf die Spirits und deren Führung und erhalten als Geschenk dafür, genau die beseelten Gegenstände, die für unsere Arbeit eine große Hilfe sein werden und die wir auch in unserem sehr persönlichen Medizinbeutel bei uns tragen werden, damit diese Kräfte, wenn wir sie benötigen immer mit uns sind.

6. WE Schamanische Sichtweise einer Krankheit – Extraktion

An diesem Wochenende erlernen wir durch eine Technik der Schamanischen Heilarbeit, wie wir Blockaden, Disharmonien und Fremdenergien erkennen und extrahieren können, damit die innere Balance, des von diesen Energien betroffenen Tieres, wieder hergestellt werden kann und die Selbstheilungskräfte aktiviert werden können.

7. WE Seelenrückholung Teil 1 Mensch und Tier

An diesem Wochenende erlernen wir die Praxis der Seelenrückholung. Bei dieser spirituellen Heilarbeit wird mit menschlichen und mit tierischen Partnern (bei den Tieren mit Fotos) gearbeitet. Dabei werden jene Seelenanteile /-energien zurückgeholt, die in schwierigen Situationen zum Schutz und/oder als Überlebensstrategie abgespalten worden sind.

8. WE Seelenrückholung Teil 2 Mensch und Tier

An diesem Wochenende geht es unter anderem darum, zu erkennen, ob und wenn ja, welche fremden Seelenanteile / Seelenenergien mit der Seele des Menschen oder die des Tieres verflochten sind und wie wir sie dann, mit Hilfe dieser spirituellen Heilarbeit, zum Wohle beider betroffenen Seelen, von einander lösen können. Wir erlernen ebenfalls die Methode der Organ-Seelenrückholung.

9. WE Tod und Streben aus schamanischer Sicht

An diesem Wochenende steht das Thema Tod und Sterben im Mittelpunkt unserer Reisen. Wie sieht der Übergang aus? Wie sieht die Heimat der Seelen aus? Wir reisen zu bereits verstorbenen Menschen und Tieren, um noch einmal in Kontakt mit ihnen zu kommen, ihnen vielleicht eine Hilfestellung zu geben, Fragen zu beantworten oder Botschaften zu erhalten, die wir vielleicht auch weiter geben sollen und wir werden unseren persönlichen Weg finden, um „hängengebliebene“ Seelen wieder auf ihren Weg helfen zu können.

10. WE Abschluss der Ausbildung – eine schamanische Initiation, eine Visionsreise und ein gemeinsam erarbeitetes Kraftritual.

Wie will ich meiner Seele die Ausdruckskraft geben, die sie in diesem Leben braucht und wie möchte ich meine schamanische Kraft leben. Eigene Grenzen erkennen und verantwortliches Handeln.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner