Die kleine Anderswelt

Die kleine Anderswelt

Die kleine Andersweltmit sehr preiswerten Übernachtungsmöglichkeiten – herzlich Willkommen in Delfshausen!

Ein schöner kleiner sehr freundlicher Ort, mit ebenso angenehm freundlichen Bewohnern, im Ammerland – nördlich von Oldenburg in Oldenburg in Niedersachsen – gelegen. Den ich schon sehr in mein Herz geschlossen habe :o)

In diesem kleinen wundervollen Kraftort finden Kurse und Ausbildung in Tierkommunikation sowie Seminare und Ausbildung im Schamanismus: Schamanische Heilarbeit mit dem Schwerpunkt Tier statt.

Tierflüsterer Seminare- Kurse Tierkommunikation Ausbildung bei Oldenburg - Niedersachsen -die
kleine Anderswelt und schamanische Heilarbeit Ausbildung, Pferd, Hund , Katze
Das Seminarhaus
mit seinem Wächter Jacko ;o)
Der Eingangsbereich
Der Seminarraum versprüht eine sehr schöne Energie – hier der Blick nach Westen raus, wo die Sonne uns abends aus dem Tag begleitet.
Theo, ein großer Meister der Entspannungstechnicken ;o)
Der Seminarraum ist von Ost nach West mit Licht durchstrahlt.
Und hier der Blick nach Osten raus, wo die Sonne uns in den Tag begleitet ;o)
Die Schlafräume
Die kleine Teeküche,
in der auch gekocht
und gemütlich zusammen gegessen werden kann –
aber natürlich nur, wenn es draußen nicht zu kalt ist. ;o)
geht aber auch anders …
Ich bin so froh über die vielen lieben Menschen, die ich hier kennenlernen darf …
Sonst können Sie von der überdachten Terrasse aus die Natur in vollen Zügen genießen und Kuckuck, Waldohreule, Specht, Fuchs, Fasan, Bussard oder Reh – nur einige Bewohner dieser herrlichen Wildnis – beobachten.
Hier können Sie entspannen und der Stille “ Der kleinen Anderswelt“ lauschen – eine Stille, die es kaum noch in unserer hektischen Welt gibt – und so auch mal endlich zur Ruhe kommen…
Seminare, Kurse Tierkommunikation Ausbildung bei Oldenburg-Niedersachsen,
Hamburg, Bremen, Hannover, die kleine Anderswelt mit Ruth-May Johnson Pferd
Intensiv Ausbildung Tierkommunikation Kurse bei Oldenburg – Niedersachsen, Pferd .Hund, Katze ,Tierflüsterer"
"Seminare- Kurse Tierkommunikation Ausbildung bei Oldenburg -Niedersachsen - die kleine
Anderswelt mit Ruth-May Johnson

Wir, alle wilden Bewohner, Plumpsy, Jacko, Theo, Anton, Paul, Fee, Magic, Mao, Scotti, King, Whisky und ich freuen uns auf sie.

Weitere Impressionen aus der kleinen Anderswelt finden Sie hier

Consent Management Platform von Real Cookie Banner