Die Seele brennt,  Geschichten die das Herz berühren

Flocke

Flocke, das weiße Reh

Da ich nun weiß, dass mir unsere auch liebgewordenen Jäger aus Delfshausen unsere kleine weiße „Maus“ am Leben lassen werden – was ich ihnen persönlich SEHR hoch anrechne! – kann ich dieses Foto nun auch ruhigen Gewissens auf meine Seite setzen ;o)

Und ich weiß auch, dass sie von unseren Delfshauser Jägern hier liebevoll Flocke genannt wird :o)

Übrigens einer Legende nach, heißt es, wer ein weißes Reh abschießt, muss damit rechnen, dass dies ein Todesfall in seiner Familie nach sich zieht. Aber wenn der Jäger es am Leben lässt, wirkt es als Glücksbringer für ihn ;o)))

Aber auch für mich war und ist diese Begegnung mit Flocke – die kleine Waldfee (das war mein Name für sie) – immer etwas ganz besonderes – vor lauter Glücksgefühlen liefen mir die Tränen … es hat etwas Zauberhaftes … oder besser gesagt:

… dem wohnt ein Zauber inne!

Flocke und ich danken den Delfshauser Jägern von Herzen!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner